Am 17. November gab es bei Gewürz-Aschenbrenner ein Gewürzseminar, bei dem wir die verschiedensten Gewürze verkostet haben. Zu den kurzweiligen Informationen von Herrn Aschenbrenner verkosteten wir Supermarktqualität gegen die Spitzenprodukte des Hauses. Eines der eindrücklichsten Paare waren zwei Delikatess-Paprikapulver. Das eine leuchtend-rot, säuerlich und voller Aroma nach vollreifen Paprikas, das andere grau-rot und geschmacklich ziemlich fad.

Vor dem eigentlichem Probieren gab es Fingerfood von Herrn Neidhard, das mit Gewürzen von Aschenbrenners hergestellt war. Und Abends dann ein 9-gängiges Menü im Haus Gottfried in Moos, ebenfalls von Herrn Neidhard mit Gewürzen aus dem Hause Aschenbrenner hergestellt.

Fortsetzung folgt…

http://www.gewuerz-aschenbrenner.de/

http://www.hotel-gottfried.de/

Dirk Esser